CCC unter Tiger

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
läuft CCC unter Tiger problemlos? Frage lieber nach, bevor ich das Backup starte, nachher läuft was schief...
 
Ne leider lüppt das nicht. Habe es auch schon versucht.
 
mhmedia schrieb:
Ne leider lüppt das nicht. Habe es auch schon versucht.
Man kann auch das Festplatten Dienstprogramm dafür nehmen...
 
Das Festplattendienstprogramm verstehe ich nicht. Ich rufe es auf, neue Image und sage es soll die HD auf die Externe sichern, dann kommt ein Fortschrittbalken und dann sagt er mir das Volume ist belegt und das war es.
 
wenn du deine systemplatte mit dem fpdp sichern wills, musst du es von cd aufrufen (von cd booten).
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmedia schrieb:
Das Festplattendienstprogramm verstehe ich nicht. Ich rufe es auf, neue Image und sage es soll die HD auf die Externe sichern, dann kommt ein Fortschrittbalken und dann sagt er mir das Volume ist belegt und das war es.

du kannst von der aktiven System Platte kein Image machen, starte von der Tiger DVD
und benutze dann das Festplattendienstprogramm
 
Geht doch, wenn man es mittels sudo oder als root von der Konsole startet - jedenfalls ist mir am Sonntag ein lauffäiges Backup meines Tigers gelungen.

Gruß
Sascha
 
Das habe ich mir fast schon gedacht. Werde es morgen mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten