CCC Synchronisierung nur unter PPC OS X?

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit CCC und bekomme es einfach nicht hin bzw. raus:
Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich versuche CCC mit Quelle zum Ziel synchronisieren Error

Nun ist es ja so das mein MacTel ja nicht mit dem Schwarzen sondern dem gestreiften Tier arbeitet. Kann das sein das psync nicht mit Intel kann ?

Danke schon mal an die Wissenden :p

Achja, noch was: Was muss ich tun damit meine Screenshots default als jpg gespeichert werden ?
Ich habe schon ONYX & TinkerTool damit beauftragt, aber es wird weiterhin ein Tiff angelegt.

Danke für´s lesen
Oetting
 

Anhänge

  • ccc.jpg
    ccc.jpg
    29 KB · Aufrufe: 102
Ich hänge mich mal hier dran :)

Bei mir kommt unter Tiger & PPC die Selbe Fehlermeldung...
Ist da irgendetwas bekannt?

Gruss,
Arioch
 
Okay...man sollte sich nicht auf verstaubte Fehlermeldungen verlassen.

Ich habe mir die (inoffizielle) aktuellere Version heruntergeladen und siehe da: Keine Probleme mehr mit der Synchronisation.

Ich schätze mal, dass es das Problem seit Panther gibt und bis heute bestehen geblieben ist...ohne die Fehlermeldung zu bearbeiten.

Gruss,
Arioch
 
Arioch schrieb:
Ich habe mir die (inoffizielle) aktuellere Version heruntergeladen und siehe da: Keine Probleme mehr mit der Synchronisation.
und wo kann ich die Version runterladen?
 
Zurück
Oben Unten