CCC Synchronisierung nur unter PPC OS X?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Oetting14, 01.03.2006.

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit CCC und bekomme es einfach nicht hin bzw. raus:
    Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich versuche CCC mit Quelle zum Ziel synchronisieren Error

    Nun ist es ja so das mein MacTel ja nicht mit dem Schwarzen sondern dem gestreiften Tier arbeitet. Kann das sein das psync nicht mit Intel kann ?

    Danke schon mal an die Wissenden :p

    Achja, noch was: Was muss ich tun damit meine Screenshots default als jpg gespeichert werden ?
    Ich habe schon ONYX & TinkerTool damit beauftragt, aber es wird weiterhin ein Tiff angelegt.

    Danke für´s lesen
    Oetting
     

    Anhänge:

    • ccc.jpg
      ccc.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Ich hänge mich mal hier dran :)

    Bei mir kommt unter Tiger & PPC die Selbe Fehlermeldung...
    Ist da irgendetwas bekannt?

    Gruss,
    Arioch
     
  3. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Okay...man sollte sich nicht auf verstaubte Fehlermeldungen verlassen.

    Ich habe mir die (inoffizielle) aktuellere Version heruntergeladen und siehe da: Keine Probleme mehr mit der Synchronisation.

    Ich schätze mal, dass es das Problem seit Panther gibt und bis heute bestehen geblieben ist...ohne die Fehlermeldung zu bearbeiten.

    Gruss,
    Arioch
     
  4. gustavmega

    gustavmega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    und wo kann ich die Version runterladen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen