⚜️ CAVIAR - Eure Meinung zu 💲10.000,- iPhones?

B

BiBaBasti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
21
Bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass es die russiche Luxusfirma CAVIAR gibt und womit diese ihr Geld verdient.

Ich habe über die Osterfeiertage mit einem guten Freund aus Übersee (Oregon) telefoniert, der mich nach meiner Meinung zu iPhones von CAVIAR gefragt hat und sich allen Ernstes überlegt, sich dort ein iPhone 12 Pro zu holen.

Für alle, die jetzt immer noch auf dem Schlauch stehen, reicht ein kurzer Blick auf die Homepage von CAVIAR -> https://caviar.global/iphone-12/

Mal abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die mehr Geld haben, als sie jemals ausgeben könnten... Aber sowas?

Würde gerne mal eure Meinung zu diesen veredelten iPhones hören, denn ich wusste selbst erstmal nicht, was ich meinem Freund zu seiner Idee sagen sollte... 😅

Hätte er mich nach seiner Meinung zu einer 10.000,- $ Rolex gefragt, dann ganz klar "JA"... Ist ja auch was für die Ewigkeit und ggf. auch im Wert steigend.
Aber ein iPhone für 10.000,- $, dass sowieso in ein paar Jahren spätestens ausgemustert wird?

Bin auf eure Meinung gespannt 😁 Screenshot 2021-04-05 110125.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hässlich wie die Nacht. Selbst wenn ich das Geld hätte, ich wüsste unendliche viele Dinge, für welche dies besser angelegt wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halessa und WollMac
Geld verbrennen 2.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halessa
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ... so als Mitbringsel ganz nett.

Aber ernsthaft: Ich frag mich auch, wer sich ein normales iPhone für 1000,- EUR kauft.
Da gibt es ja nicht wenige ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halessa
Warum nicht? Wer das Geld hat und sich das kaufen will, kann es doch machen. Manche Dinge kann man nicht mit Preis / Leistung oder Werterhalt beurteilen.

Es gibt auch andere Sachen, für die sehr hohe Summen aufgerufen werden und die man nicht unbedingt auf den ersten oder zweiten Blick verständlich erklären kann. Angefangen von goldenen Steaks bis hin zu Tickets für einen Flug zum Mars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, BiBaBasti, ElKapitän und 4 andere
Aber ernsthaft: Ich frag mich auch, wer sich ein normales iPhone für 1000,- EUR kauft.
Da gibt es ja nicht wenige ...

Warum nicht? Ich selber nutze meine iPhones mindestens 5 Jahre, da finde ich 1000 Euro nicht übertrieben viel für einen Gegenstand, den ich jeden Tag x-fach in der Hand halte und für mich die eierlegende Wollmilchsau in jeder Situation ist - völlig egal ob privat oder geschäftlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiBaBasti und walfreiheit
Wenn ich denke welche Geräte ich damit ersetze und was ich alles damit machen kann was vorher noch nicht mal ging dann kann das einem durchaus das Geld wert sein.

Aber klar, man kann das alles mit minimalen Abstrichen auch deutlich günstiger haben. Bei mir war’s das XR für 600€ für andere eben ein Android für 300€. Für das letzte Quäntchen zahlt man halt viel, ist wie bei allem.
 
Warum nicht? Ich selber nutze meine iPhones mindestens 5 Jahre, da finde ich 1000 Euro nicht übertrieben viel für einen Gegenstand, den ich jeden Tag x-fach in der Hand halte und für mich die eierlegende Wollmilchsau in jeder Situation ist - völlig egal ob privat oder geschäftlich.

Ich bin ja froh, dass es immer genug Leute gibt, die Neugeräte kaufen.
Ich profitiere davon. Hab mir grad für 175,- ein (fast) neuwertiges iPhone 8 mit Garantie gekauft.

So sind alle glücklich. :)
 
Man mag ja von den "künstlerischen" Auswüchsen bei Caviar halten was man will, aber die Russen haben es geschafft, den Kamerabuckel verschwinden zu lassen 😂

Weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das.... Nur dann bitte ohne die russischen Oligarchen-Artworks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Man mag ja von den "künstlerischen" Auswüchsen bei Caviar halten was man will, aber die Russen haben es geschafft, den Kamerabuckel verschwinden zu lassen 😂

Weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das.... Nur dann bitte ohne die russischen Oligarchen-Artworks...
Ach, der Herr Polizeirat ist anwesend…
Kurz möchte ich dir den mir zugetragenen folgenden Hinweis weitergeben: https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
Keine Ahnung in wie weit das auch für Online-Plattformen zutrifft, aber du entscheidest, ob wir es evtl. herausfinden können.
Musst dann nur Bescheid sagen, was daraus geworden ist.
In unserem Support kannst du deinen Benutzernamen sonst auf Anfrage hin ändern lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
... muss ich mir da jetzt auch Sorgen machen?
 
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe
Zurück
Oben Unten