Catch the King

JulienDev

JulienDev

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich möchte euch gerne hiermit meine erste veröffentlichte App für iPhone und iPad vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Spiel mit einem simplen Konzept, welches eine schnelle Reaktion erfordert. Ideal, wenn man mal ein paar Minuten nichts zu tun hat. ;-)

Das Spiel ist gratis. Es gibt In-App-Käufe und gelegentlich Werbung. Hier meine erste Frage an euch, empfindet ihr die Werbeeinblendungen als störend bzw. zu häufig vorkommend?

Handlung:
Du bist ein geehrter Ritter einer Burg. Eines Tages, als du dich gerade im Vorgarten befindest, wird diese mit Katapulten angegriffen. Weiche den Steinen aus und fange den König auf, denn dieser muss am Ende des Angriffs von der Burg springen, bevor diese in sich zusammenfällt.

Funktionen
Das Spiel ist levelbasiert. Mit jedem Level wird's etwas schwieriger. Es gibt keine Levelbegrenzung. Sammle, während du den Steinen ausweichst, Münzen oder Schatzkisten auf, um dir im Shop bessere Ausrüstung oder Items zu kaufen. Es gibt zwei verschiedene Items:
- Herz: Damit bekommst du ein Extra-Leben.
- Energie: Damit kannst du dich für eine kurze Zeit schneller bewegen.
Items können auch während des Spiels aufgesammelt werden.

Über eure Kritik bin ich sehr dankbar!

App-Store: https://apps.apple.com/au/app/catch-the-king/id1247149189#?platform=iphone

Julian

TpUg47Y.jpg

oW26J49.jpg
 
Es gibt In-App-Käufe und gelegentlich Werbung. Hier meine erste Frage an euch, empfindet ihr die Werbeeinblendungen als störend bzw. zu häufig vorkommend?
Ohne das Spiel geladen und gespielt zu haben - Antwort: Ja

Spiele mit In-App fallen sowieso sofort bei mir raus. Ich zahle lieber etwas mehr für das Spiel an sich, habe dann aber ein funktionierendes Spiel welches ich erfolgreich spielen kann ohne mir irgendwelche Level/Fähigkeiten zu kaufen oder diese extrem mühsam und extra zeitraubend zu erspielen (um so zum InApp-Kauf bewegt zu werden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sosumi, walfreiheit, Killerkaninchen und 4 andere
Zurück
Oben Unten