Catalyst 11.11 - MacBook Pro late 2011 15" 2.4GHz i7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.954
Reaktionspunkte
4.001
Hallo liebe Gemeinde!
Ich flippe gleich aus, ich versuch schon den halben Tag, den aktuellsten AMD Radeon Treiber auf meiner Boot-Camp Partition Win7 64bit zu installieren und schaff es einfach nicht!
Bitte, ich brauch echt hilfe! - Es kann doch nicht sein, dass der 1GB HD 6770M Chip vom eigenen Hersteller nicht unterstützt wird?!
((Und bevor jetzt wieder irgend so ein Moderator meint, ich sei zu faul zum Suchen: ICH FIND NIX, LINK bitte BEVOR das Thema GESCHLOSSEN wird. :) ))

Naja, ich hoffe jetzt mal auf eure Kompetenz :rolleyes:
glg iPhill
 
1. erneut falsches Forum, verschoben
2. im richtigen Forum "Windows auf dem Mac" gibt es bereits 1 Thema auf der 1. Seite, da braucht man nicht mal die Suchfunktion zu starten

AMD Treiber unter Bootcamp win7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten