Catalina

Vidu-48

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe aus Internet eine kostenlose Version von Catalina runtergeladen. Es wurde entzieht oder eben entpackt und hat versucht sich zu installieren. Es kommt bis zum Ende und dann kommt die Meldung: OSX konnte auf ihrem Computer nicht installiert werden. Das ist nicht schlimmste. Ich brauche Hilfe dass ich wieder zur vorherige Version Zugriff habe. Praktisch ich kann überhaupt nicht rein in mein iMac. Mein iMac ist von 2011.
Bitte helfen Sie mir danke!
 
Backup einspielen.

Gruss, Ciccio
 
mein iMac. Mein iMac ist von 2011.
Der kann kein Catalina (10.15.), der kann maximal High Sierra (10.13.). Quelle
Das ist nicht schlimmste. Ich brauche Hilfe dass ich wieder zur vorherige Version Zugriff habe.
Was zeigt er denn an? Wo hängt er? Hast du die Festplatte gelöscht oder eine leere, neue drin?

Hast du wie schon geschrieben ein Time Machine Backup? Immer ein Backup machen!

Du kannst den Mac wiederherstellen:
1) die mitgelieferte graue DVD einlegen und dann auf 10.13 upgraden
2) Internet Recovery
3) Aus Time Machine wiederherstellen
 
Zurück
Oben Unten