Catalina verlangsamte Start des iMacs

K

Kowo1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
116
Reaktionspunkte
52
Hallo,
seid ein paar Tagen kann ich mich wieder online bewegen also hatte ich am So die Gelegenheit genutzt und den iMac zurück gesetzt.
Denn Ihr hattet doch alles recht der Dunkel Modus war nix für meine Augen unter Mojave, aber es lief. Doch dann kam der lockere Finger der das Update auf Catalina genehmigte!
Lief auch, gefallen hat es mir nicht doch was mich wirklich störte es dauerte wesentlich länger beim Starten.

Also jetzt nutze ich wieder High Sierra und bin sehr zufrieden.

So nun wünsche ich Euch einen schönen und bitte kalten November.
 
Und dafür war wirklich ein eigener Thread notwendig :confused::kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter1212
Auf alter Hardware läuft halt nix mehr gscheit.
 
Wo steht was von alter Hardware???
 
Wo steht es nicht?
 
Mein iMac 27 Zoll (2015) startet seit Catalina auch langsamer. Auch das Öffnen der Fotos-Mediathek dauert spürbar länger (der bunte Ball lässt grüßen).
 
Zurück
Oben Unten