Catalina Update hängt bei Konfiguration fest

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe gestern Abend das Catalina Update auf meinem MacBookPro gestartet...
Update wurde runtergeladen und installiert - wie gewohnt.
Bei "Bildschirmzeit usw." habe ich auf später einrichten geklickt...
Dann erschien der Screen "Dein Mac wird konfiguriert..." weil er nach 2 Std. immer noch nicht fertig war bin ich ins Bett gegangen... heute Morgen immer noch das gleiche:"Dein Mac wird konfiguriert..." das Rädchen links.links neben Konfiguration dreht sich.
 
Bei mir dasselbe beim MacBook.
Einschaltknopf lange drücken (ca. 10sec)
Danach wieder Einschalten.
Freundliche Grüsse
 
Hi.

Kleiner Tip vorweg:

Seit dem "A" Release von Catalina kommen stündlich Themen zu Catalina und Problemen dazu (oft doppelt) und es gibt auch ein "Sammelthema". Wenn man bei Problemen dort ein wenig liest bekommt man oft eine Lösung für sein Problem und weitere die da noch kommen können.

Ansonsten, schalte deinen Mac aus und wieder an und dann sollte alles gut sein :).
 
DANKE. Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten