Catalina Update hängt bei Konfiguration fest

Diskutiere das Thema Catalina Update hängt bei Konfiguration fest im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Maren

    Maren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Ich habe gestern Abend das Catalina Update auf meinem MacBookPro gestartet...
    Update wurde runtergeladen und installiert - wie gewohnt.
    Bei "Bildschirmzeit usw." habe ich auf später einrichten geklickt...
    Dann erschien der Screen "Dein Mac wird konfiguriert..." weil er nach 2 Std. immer noch nicht fertig war bin ich ins Bett gegangen... heute Morgen immer noch das gleiche:"Dein Mac wird konfiguriert..." das Rädchen links.links neben Konfiguration dreht sich.
     
  2. Gusti

    Gusti Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Bei mir dasselbe beim MacBook.
    Einschaltknopf lange drücken (ca. 10sec)
    Danach wieder Einschalten.
    Freundliche Grüsse
     
  3. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    502
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Kleiner Tip vorweg:

    Seit dem "A" Release von Catalina kommen stündlich Themen zu Catalina und Problemen dazu (oft doppelt) und es gibt auch ein "Sammelthema". Wenn man bei Problemen dort ein wenig liest bekommt man oft eine Lösung für sein Problem und weitere die da noch kommen können.

    Ansonsten, schalte deinen Mac aus und wieder an und dann sollte alles gut sein :).
     
  4. Maren

    Maren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    DANKE. Hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...