Catalina und die Aufspaltung von iTunes

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
nachdem ich nun von HighSierra auf Catalina gegangen bin, sind doch einige Neuerungen vorhanden, die es nun zu bewältigen sind.
Vor allem die Aufspaltung von iTunes.
Ich habe bisher (seit JAHREN) mit einer iTunes Library gearbeitet, alles fein säuberlich gepflegt usw.
iTunes Ordner war in meinem Benutzerprofil, die Musik Mediathek auf meiner Synology. Das hat auch so wunderbar geklappt.
Zum Starten von iTunes habe ich mir mit Automator ein Skript angelegt, welches per ping geschaut hat, ob die Syno auch online war.
Nun ist es ja so, dass die App Musik nur noch für die Musik da ist. Aber wie zum Geier kann ich denn der App sagen, dass meine Musik auf der Syno liegt und bitte die Struktur beibehalten wird?
Bisher habe ich noch keine Antworten dazu gefunden.

Cheers
Tim
 
Zurück
Oben Unten