Catalina & Safari 13 & Auto Submit

maxcraft

maxcraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich wollte Catalina ja noch ein wenig länger vermeiden, aber vor 2 Wochen ist mein neues 16'' MBP gekommen und da war es dann vorbei.

Im Grunde ist ja auch eigentlich alles halb so schlimm, was ich aber vermisse, ist das automatische Absenden von Formuaren in Safari, das bis zuletzt in Mojave funktioniert hat. Also ich meine damit, dass man ein Passwort für eine Webseite in Safari / Keychain gespeichert hat, beim Aufruf der Webseite wird der Username vorgeschlagen, den man mit Klick auswählt und dann "drückt" Safari automatisch den "Senden"-Knopf.

Eine Suche in Google und auch hier hat nichts Verwertbares ergeben - eher das Gegenteil, viele wollen das Auto-Submit wieder loswerden. Ich find's ganz praktisch, ein Klck weniger.

Meine Frage: funktioniert das Auto-Submit in Safari 13 (Catalina) noch bei euch und wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich es zurück bekomme?
 
Ich glaube das bist du der erste. Es hat hier so ziemlich jeden genervt. Gut, dass das wieder weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Zurück
Oben Unten