Catalina & Safari 13 & Auto Submit

maxcraft

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
41
Hallo Leute,

ich wollte Catalina ja noch ein wenig länger vermeiden, aber vor 2 Wochen ist mein neues 16'' MBP gekommen und da war es dann vorbei.

Im Grunde ist ja auch eigentlich alles halb so schlimm, was ich aber vermisse, ist das automatische Absenden von Formuaren in Safari, das bis zuletzt in Mojave funktioniert hat. Also ich meine damit, dass man ein Passwort für eine Webseite in Safari / Keychain gespeichert hat, beim Aufruf der Webseite wird der Username vorgeschlagen, den man mit Klick auswählt und dann "drückt" Safari automatisch den "Senden"-Knopf.

Eine Suche in Google und auch hier hat nichts Verwertbares ergeben - eher das Gegenteil, viele wollen das Auto-Submit wieder loswerden. Ich find's ganz praktisch, ein Klck weniger.

Meine Frage: funktioniert das Auto-Submit in Safari 13 (Catalina) noch bei euch und wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich es zurück bekomme?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.068
Ich glaube das bist du der erste. Es hat hier so ziemlich jeden genervt. Gut, dass das wieder weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL