Catalina, Radiosender internet speichern?

L

Lambam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
10
Hallo!
Mal ne Frage zu Internetradio in Catalina.
iTunes is ja weg. in der Musik App sind meine Playlists noch vorhanden, aber wie kann ich neue Radiosender hinzufügen?
ich kann zwar über suchen Sender finden, aber nicht per Menü oder Rechtsklick zu einer Playlist hinzufügen.

Hat jemand nen Tip?

Apple Musik möchte ich nicht nutzen

mfg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-12 um 10.40.42.png
    Bildschirmfoto 2019-10-12 um 10.40.42.png
    28,4 KB · Aufrufe: 187
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
ah ok, danke. Also so einfach wie vorher gehts nicht mehr, schade..
 
ah ok, danke. Also so einfach wie vorher gehts nicht mehr, schade..

Ich muss das Thema nochmals hochholen: gibt es die Liste (vormals in iTunes) mit den verschiedenen Kategorien bei den Internetradios wirklich nicht mehr?
Der Fehler kann natürlich auch hier, auf meiner Seite des Bildschirms hocken... :D
 
Zurück
Oben Unten