Catalina Podcasts - Sender - Synchronisation mit Steinzeit iPod

?=?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
952
Hallo zusammen,

ich bekomme es mit Catalina/Podcasts/Finder nicht hin, einen "Sender" zu erstellen, der alle heruntergeladenen, noch nicht wiedergegebenen Podcast-Folgen enthält, und sich mit dem iPod video synchronisieren lässt :(
Den "Sender" kann ich erstellen und er enthält auch die erwarteten Folgen und theoretisch kann ich den iPod via Finder synchronisieren . . . jedenfalls bekomme ich keine Fehlermeldungen.
Das Ergebnis ist allerdings immer so, dass zwar die letzte Abspielposition vom iPod nach Podcasts übernommen wird, aber wiedergegeben Folgen nicht vom iPod gelöscht werden.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 

?=?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
952
Habe in Podcasts alle "Sender" gelöscht und einen neuen nach meinen Vorstellungen angelegt.
Anschließend den kompletten Inhalt vom iPod gelöscht und alles neu synchronisiert.
Ergebnis: Die Alten "Sender" (die in Podcasts nicht mehr existieren) sind als Playlists auf dem iPod, der neue nicht.
 
Oben