macOS Catalina - Outlook2011 Daten in Outlook365

D

dietergass

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es gibt jemandem, der einem sehr oberflächlichen Anwender helfen kann!

Gestern Abend habe ich von Office 2011 auf 365 aktualisiert - so weit, so gut. Über Nacht ist dann aber das Update auf Catalina gelaufen. Seit dem kann ich mein altes Outlook 2011 nicht mehr öffnen und somit nicht mehr auf mein altes gespeichertes E-Mail-Archiv zugreifen! Gibt es einen Weg, entweder das alte Outlook nur zu verwenden, um das Archiv anzusehen, oder das alte Postfach in 365 zu importieren? Danke!
 
Das Archiv aus der Datensicherung nehmen.
 
Leider weiß ich nicht, wie ich da drankomme...
 
Wenn die Sicherung startfähig ist, starte davon und Speicher das Archiv an einen dir bekannten Ort.
 
Zurück
Oben Unten