[Catalina] Night Shift und Dunkelmodus

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich möchte das der Dunkelmodus und Night Shift vom Sonnenunter- und Sonnenaufgang gesteuert wird.

Night Shift klappt, es wird umgeschalten. Leider funktioniert das mit dem Dunkelmodus nicht. Ich muss in die Systemeinstellungen unter Allgemein und dort einmal hin- und verschalten, dann klappt es bis zum nächsten Unter- bzw. Aufgang. Danach das selbe Spiel!

Mit Hilfsprogrammen, aus alten Zeiten hatte ich noch Nightowl, klappt das zuverlässig!

Catalina ist aktuell!

Jemand einen Tipp?

Danke.

O.
 
Ich dachte immer der Dunkelmodus funktioniert nur in Kombination mit Night Shift. Ich habe das Problem das sich Nightshift aktiviert, aber der Dunkelmodus nicht automatisch aktiviert wird, obwohl dieser auf automatisch gestellt ist. In den Night Shift Einstellungen habe ich als Zeitplan Sonnenunter- und Sonnenaufgang hinterlegt. Als Erscheinungsbild habe ich automatisch gewählt.

Catalina ist ebenfalls aktuell. Ist das ein Bug?
 
Zurück
Oben Unten