1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

catalina nicht installierbar - formatieren - TM einspielen

Diskutiere das Thema catalina nicht installierbar - formatieren - TM einspielen im Forum MacBook.

1. Dette23

Dette23 Thread Starter Mitglied

ja danke dir, ich hatte sie heute mehrfach versucht zu installieren, aber es gibt nur Fehlermeldungen - irgendwie ist da der Wurm drin - ich versuche mich morgen für ein neues Buchhaltungsprogramm zu entscheiden und schmeiße die VM runter. Buchhaltung mache ich jetzt auf meinem alten windows laptop für die restlichen Arbeiten. Zum Glück hatte ich vor dem Catalinaupdate auch die Datenbank meiner Buchhaltung gesichert.

2. Pinky69

Pinky69 Mitglied

Vielleicht fehlen dir nur noch die nötigen Sicherheitsberechtigungen für VirtualBox. z.B. Festplattenvollzugriff, Bedienungshilfen etc.

3. Dette23

Dette23 Thread Starter Mitglied

ja, das kann gut sein - danke dir vielmals für den Tipp. Leider kenne ich mich damit nicht aus und ehe ich noch mehr Zeit in diese VM stecke, was ich vor ein paar Monaten schon getan habe und heute morgen den Code nutzte, den ich im Netz fand, gebe ich auf und versuche die VM nicht mehr notwendig zu machen. War ja sowieso eine sehr schlechte Krücke. Mit sowas muss man sich auskennen, wenn man es benutzt.

Aber trotzdem tausend Dank, dass du mir diese Tipps gegeben hast.

Hiermit möchte ich das Thema schließen, da Catalina läuft.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...