Catalina-Neuinstallation / Problem mit E-Mail

B

Breithorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich aus der Library "Mail" auf eine externe Festplatte kopiert habe - auch für den Rest habe ich Backups gemacht - habe ich über einen USB eine vollständige Neuinstallation "Catalina 10.15.7" gemacht. Hat alles prima geklappt. Zwischen Backup und Neuinstallation und Rückkopie der Daten lagen ein paar Tage. In dieser Zeit habe ich mittels Export-Funktion ein paar weitere Mail gesichert.
Nach der Rückkopie von "Mail" in die Library (ca. 35.000 Mails) bekomme ich aber stets nur die Kernpostfächer angezeigt aber meine eigenen Unterordner nicht. Es scheint so als wäre Eingang, Papierkorb spam etc. alles richtig, d.h. noch da aber meine Ordner nicht. Ich finde keinen Weg, um dieses Problem zu beheben.
Gibt es hier eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten