Catalina: Musik.app ohne Suchfeld?

Diskutiere das Thema Catalina: Musik.app ohne Suchfeld? im Forum Audio. Hallo zusammen, habe gestern endlich auf Catalina "upgedatet" und nun ist meine Musik-Library natürlich in Musik...

ruegge

ruegge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
183
Hallo zusammen,
habe gestern endlich auf Catalina "upgedatet" und nun ist meine Musik-Library natürlich in Musik statt in iTunes. Aber irgendwie zeigt das Fenster das gewohnte Suchfeld nicht mehr an. Kann man das irgendwo einblenden?
 
BalthasarBux

BalthasarBux

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
510
Sollte oben links in der Seitenleiste vorhanden sein.
Screenshot 2020-05-16 at 15.11.04.png
 
RealRusty

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.414
Hi.

In Catalina gibt es kein iTunes mehr. In der Musik.app ist die Suche links oben.
 
ruegge

ruegge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
183
Ah! Man muss nur weit genug nach oben scrollen. Dort habe ich sie nicht gesucht... Danke!
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.393
Noch besser geht es über den Suchfilter via "option" + "command" + "F".
 

Ähnliche Themen

Oben