Catalina kopiert keine Musik auf iPhone

J

joschua1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in der Musik App von Catalina eine Playlist mit neuen Liedern ergänzt und wollte diese nun auch auf dem iPhone haben, aber nach dem synchronisieren werden die ergänzten Lieder nicht auf das iPhone übertragen.


Weiß jemand woran das liegt?


MfG
 
Das habe ich natürlich vergessen zu erwähnen...
Ich mache den Sync ohne iCloud also alles lokal. Ich füge die Lieder der Playlist hinzu und synchronisiere dann über den Finder.
Aber die Lieder werden beim Sync nicht auf das iPhone übertragen.
 
Habe dasselbe Problem, vorhin festgestellt Mit jedm Sync werden dieselben Lieder aufs iPhone übertragen, aber erscheinen nicht, bzw. die neue Playlist erscheint nicht.
Ich lösche gerade mal alle und synce komplett neu. Dauert ja nur 6-7 Stunden...
Wenn das nix bringt versuch ich mal komplett zurückzusetzen. Nervig.

EDIT: Ok, Musik komplett gelöscht über den Finder, iPhone ist leer, der Finder erkennt das aber nicht, somit kann ich nicht neu synchronisieren... also komplett zurücksetzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wow, seit Catalina dauert alles echt vier mal so lang wie vorher...
Zurücksetzen hat schon ewig gedauert, die Synchronisierung hat anstatt wie zuvor 6-7 Stunden nun 24 Stunden gedauert...
Nur die neue Playlist wird trotzdem nicht synchronisiert...
 
Zurück
Oben Unten