Catalina Installation startet nicht von USB Stick

Du wurdest schon gefragt aus welcher Ecke du kommst das hast bisher nicht beantwortet.
Wenn du aus der Mainzer Ecke kommst kann ich dir helfen. Aber ohne Akku ist das so eine Sache. Man müsste schon genau wissen um welches MacBook es sich handelt.
 
Hi, ich bin jetzt ein paar Tage nicht dazugekommen, heute ist der USB Adapter gekommen und ich konnte es nochmal versuchen. Ich habe jetzt die SSD an mein MB angeschlossen und mit dem dosdude Patcher High Sierra installiert. Wenn ich den Mac jetzt mit gedrückter Option Taste starte kann ich das erstellt Laufwerk auswählen und sehe einen Ladebalken unter einem grauen Apple Zeichen. In diesem Modus und auch dem Recovery Modus stürzt der Rechner nach ca. einem Drittel ab und bleibt aus. Kann das am fehlenden Akku liegen? Eigentlich doch unwahrscheinlich oder?
 
PS: Komme aus dem Ruhrgebiet - bei Recklinghausen, also doch deutlich weiter weg. Aber danke für das Angebot! :)
 
Zurück
Oben Unten