macOS Mojave Catalina Installation hängt

Diskutiere das Thema Catalina Installation hängt im Forum Mac OS X & macOS. Hallo zusammen Ich wollte heute Mac OS Catalina auf meinem iMac (2018)...

B

Brent

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
36
Hallo zusammen

Ich wollte heute Mac OS Catalina auf meinem iMac (2018) Installieren.
Die Installation läuft jetzt seit mehr als 5 Std.

Aktuell habe ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Apple Logo und einem Lade Balken
mit dem Hinweis darunter "Verbleibende Zeit berechnen"

Habe den Rechner auch schon ausgeschaltet was aber nichts gebracht hat.
Nach dem wieder einschalten kam wieder der Schwarze Bildschirm mit dem Lade Balken.

Die Installation habe ich angestoßen über das Softwareupdate.

Am Speicherplatz kann es nicht liegen, denn ich habe noch über 1 TB freien Speicher.

Ist es normal das so lange dauert bzw. was muss ich tun damit die Installation abgeschlossen wird?

Viele Grüße
Willi
 
B

Brent

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
36
Hallo

Das Thema ist erledigt.

Die Installation war heute früh gegen 5 Uhr erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

coolboys
Antworten
1.950
Aufrufe
138.563
The iPad
The iPad
J
Antworten
5
Aufrufe
116
Macschrauber
Macschrauber
M
Antworten
4
Aufrufe
167
LoBulli
Oben