Catalina Installation, Account konfigurieren...

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich mache auf einem Mac Pro gerade einen Catalina Clean install. Ich habe mich bei der Frage in iCloud für die 2-Faktor Variante entschieden. Auf meinem iPhone kam dann die Nachricht das ich den Code eingeben soll, der gerade an meinen Mac Pro gesandt wurde. Dieser ist nur gerade mit der Installation beschäftigt, so dass ich den Code nicht abrufen kann. Ins Modal Fenster habe ich eingegeben, dass ich keinen Code erhalten habe, dass dieser neu verschickt wird. Ich habe mich dann mit dem iPhone in iCloud eingeloggt und habe den Mac Pro bestätigt. Das ist jetzt über 2 Stunden her, seitdem ist auf dem Mac Pro Bildschirm Account konfigurieren ... zu sehen.

Ich denke nicht dass noch etwas passiert, was kann ich tun?
 
Harter Neustart. Hast du 10.15.0 installiert? Das ist ein Bug im Installer. Normal kommt er dann hoch.
 
Zurück
Oben Unten