Catalina Fusion Drive iMac

  • Ersteller Notenschluessel
  • Erstellt am
N

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Vor drei Monaten habe ich auf meinem iMac ein Update auf Catalina gemacht. Tadellos funktioniert. Habe dann mit Clean My Mac offensichtlich etwas gelöscht das beim Hochfahren nur den Cursor und die Meldung umreparabler Fehler am Bildschirm auslöste. Habe eine Neuinstallation gemacht und den Namen der Festplatte geändert. Vorher hat meine Festplatte im Festplattendienstprogramm


Fusion Drive
Catalina HD

angezeigt.

Jetzt sieht die Festplatte so aus: siehe Anlage.
Möchte wieder eine Festplatte Catalina HD haben auf dem sich alles befindet. Was muß ich tun? Danke.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-27 um 17.19.50.png
    Bildschirmfoto 2020-04-27 um 17.19.50.png
    298,2 KB · Aufrufe: 319
Du hast jetzt alles doppelt und dreifach. Du solltest es nochmals neu angehen: Im Festplattendienstprogramm oben links bei Darstellung dazu unbedingt alles anzeigen lassen. Und dann die oberste Ebene formatieren. Das hat anscheinend diesmal nicht geklappt bei dir.

Achso: Und Finger weg von diesem dämlichen CleanMyMac!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und am besten auch gleich von Catalina. :crack:
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mj
Zurück
Oben Unten