Catalina Fotos Umwandlung dauert ewig

Diskutiere das Thema Catalina Fotos Umwandlung dauert ewig im Forum Mac OS Apps.

  1. appsi5

    appsi5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Ich habe nach der Installation von Catalina Fotos gestartet. Daraufhin wurde ein "Kurations-" Prozess gestartet, der nunmehr seit 5 Tagen nonstop läuft. Ist das normal? Meine Fotobibliothek enthält ca. 10.000 Fotos.
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    220
    Mitglied seit:
    19.10.2014
    Starte mal deinen Mac neu.
     
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Ja. Den Müll hatte ich auch. Neustart. Dann ist das fix durchgelaufen. Außer bei meinem 2ten Profil am Rechner mit eigener Apple ID. Rödelt und rödelt.
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    1.677
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    über Catalina kannst du aktuell, nur den Kopf schüteln.

    Franz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...