Catalina Fotos Umwandlung dauert ewig

appsi5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ich habe nach der Installation von Catalina Fotos gestartet. Daraufhin wurde ein "Kurations-" Prozess gestartet, der nunmehr seit 5 Tagen nonstop läuft. Ist das normal? Meine Fotobibliothek enthält ca. 10.000 Fotos.
 
Starte mal deinen Mac neu.
 
Ja. Den Müll hatte ich auch. Neustart. Dann ist das fix durchgelaufen. Außer bei meinem 2ten Profil am Rechner mit eigener Apple ID. Rödelt und rödelt.
 
Hi,
über Catalina kannst du aktuell, nur den Kopf schüteln.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010 und indiana1212
Ich hatte ebenfall das Endlos-kuratieren-Problem mit Catalina und jetzt Big Sur. Gestern habe ich alle Videos geprüft, aber keine fehlerhaften Dateien gefunden. Danach habe ich die versehentlich erstellten Serien mit Hilfe der Auswahlfunktion in ein einzelnes Foto umgewandelt. Kurze Zeit später war das Kuratieren abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten