Catalina & Firefox - aktive Schriftglättung

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
Bei mir ist seit je die Schriftglättung unter OSX immer deaktiviert.
Seit Catalina ist diese aber im aktuellen Firefox (70) ständig aktiv. Safari zeigt die Schriften korrekt ohne an.
Ist jetzt kein großes Ding, aber mir gefällt die Darstellung ohne schon immer besser.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hab die Frage zwar schon im FF-Forum gestellt, aber bisher keine Lösung gefunden.

Bold Fonts.jpg
 
Und, wie sieht es unter der aktuellen Firefoxversion 70 aus?
 
Auf den Screenshots ist keine Schrift ohne Schriftglättung zu sehen, auch nicht in Safari.
 
Auf den Screenshots ist keine Schrift ohne Schriftglättung zu sehen, auch nicht in Safari.
dann ist diese eben unschön 'dick' ; )

edit: aktiviere ich die Schriftglättung sieht es in Safari genauso dick aus und in FF bleibt es gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@-mb- Über Deinem Screenshot steht dick: Firefox 69, daran hatte ich mich wohl fälschlicherweise orientiert.
 
Es gibt >10 font related parameters in about:config. Schon alle durchprobiert?

Hab kein OS X 10.15, kann deshalb nicht selbst testen.
 
Zurück
Oben Unten