Catalina : Endlosschleife Command Line Tools for Xcode 11.0

E

Error

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
26
Hallo,

das integrierte Softwareupdate fährt eine Endlosschleife.


Command Line Tools for Xcode 11.0


Lasse ich es aktualisieren (ca. 250 MB) läd es scheinbar, und Installiert auch.

Aber kurze Zeit später zeigt das Softwareupdate es wieder an.

Habe es jetzt 3 x laufen lassen, das schein eine Endlosschleife zu sein, weil etwas nicht klappt.

Wie kann ich das abschalten ?

Da ich mir nicht sicher bin das Command Line Tool zu brauchen, kann ich das nicht auch gleich deinstallieren ?
 
Hatte das mit Xcode selbst, also habe ich es gelöscht und 11.1 neu geladen.
 
Im Programme Ordner bzw über das Launchpad
 
hast du nur die Command Line Tools installiert, oder auch Xcode?
Wie gesagt ist mittlerweile 11.1 aktuell nur hat der wohl probleme mit dem Update von 11.0 auf 11.1
 
hast du nur die Command Line Tools installiert, oder auch Xcode?
Wie gesagt ist mittlerweile 11.1 aktuell nur hat der wohl probleme mit dem Update von 11.0 auf 11.1

Vermutlich habe ich nur die Command Line Tools installiert.

Wie kann ich diese Deinstalieren ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten