Catalina, Drucker brother HL 5450, nach Treiber Download, nichts in der Druckerliste

nesnaika

nesnaika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
10
Liebe Experten, meinen HP F4280 habe ich aus der Liste rausgeschmissen (minus-Zeichen).

Optimistisch wollte ich den o.g. Drucker in Betrieb nehmen. Systemeinstellungen--->>> + Zeichen, nichts zu finden.
Zuvor hatte ich von Brother einen Treiber heruntergeladen.

Wer weiss, wie es geht?

Ohweh, die Frage oben ist überholt; ich hatte den Stecker bei LAN eingesteckt, werde alt und schäme mich. Aber vielleicht woederholt sich das noch mal und jemand alnders kann hiervon profitieren :-( / :)
 
Rubberman

Rubberman

Mitglied
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
81
Falls mal jemand einen älteren Brother HL unter Windows installieren möchte und es keinen Treiber gibt.

Einfach von einem neueren Modell installieren eines HL Gerät, das funktioniert 100%, hab es erst die Tage nach langen rumprobieren so gemacht und mein HL 1430 läuft jetzt auch unter Windows 11.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
169
Blaubeere2
Blaubeere2
RIN67630
Antworten
23
Aufrufe
825
frankpaush
frankpaush
M
Antworten
4
Aufrufe
239
Maha29
M
Oben