Catalina, Drucker brother HL 5450, nach Treiber Download, nichts in der Druckerliste

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Experten, meinen HP F4280 habe ich aus der Liste rausgeschmissen (minus-Zeichen).

Optimistisch wollte ich den o.g. Drucker in Betrieb nehmen. Systemeinstellungen--->>> + Zeichen, nichts zu finden.
Zuvor hatte ich von Brother einen Treiber heruntergeladen.

Wer weiss, wie es geht?

Ohweh, die Frage oben ist überholt; ich hatte den Stecker bei LAN eingesteckt, werde alt und schäme mich. Aber vielleicht woederholt sich das noch mal und jemand alnders kann hiervon profitieren :-( / :)
 
Falls mal jemand einen älteren Brother HL unter Windows installieren möchte und es keinen Treiber gibt.

Einfach von einem neueren Modell installieren eines HL Gerät, das funktioniert 100%, hab es erst die Tage nach langen rumprobieren so gemacht und mein HL 1430 läuft jetzt auch unter Windows 11.
 
Zurück
Oben Unten