Catalina Bilder Synchronisieren mit iPhone Fehlerhaft

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich bin hier seit einigen Tagen am hin und her probieren.

Seit Catalina werden die Bilder auf meinem iPhone nicht mehr Synchronisiert. Die Bilder, welche ich vorher über die Fotos App auf das iPhone gespielt habe, sind alle runter.
Wenn ich jetzt wieder Neu das Häkchen setze, dass die einzelnen Alben oder auch alle Alben und Fotos Synchronisiert werden, ist die Synchronisation nach paar Sekunden vorbei, und ein paar wenige Bilder wurden Synchronisiert, weiter passiert nichts.

Ich krieg es einfach nicht hin, hab schon die Gesamten Fotos aus der Fotos Mediathek gelöscht und neu eingespielt. Es klappt nicht...

Jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
 
Hast du dich schon sowohl auf dem Mac wie auf dem iPhone von der iCloud abgemeldet und wieder angemeldet? Bei vielen hat das wohl die Probleme behoben. Ebenso bei manchen ein Neustart.

Bei mir funktionierte die Synchronisation, aber ich konnte die bilder auf dem Mac nicht exportieren (also speichern). Es passierte einfach gar nix… Ein ruhezustand später gings dann. So haben sich bis jetzt schon mehrere (kleine) Problemchen mit Catalina gelöst.

Ansonsten würde ich annehmen, dass da im Moment das Problem an der Cloud liegt und nicht an Deinem Rechner bzw. Catalina… Der AppStore spinnt ja auch zeitweise.
 
Danke für den Hinweis. Hab ich probiert, funktioniert nicht.
Wenn ich die Fotos aus einem Ordner Synchronisiere, geht es. Über die Fotos App jedoch nicht...
 
Mein iPhone wird nicht im Finder angezeigt zwecks Sync. Ich muss aus App "Musik" (ex iTunes) heraus das in Catalina neue Snyc-Fenster öffnen...
Problem auf iMac 27 5K late 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,
hat einer von Euch mittlerweile eine Lösung? Ich verzweifle nämlich auch langsam. Bei mir ist exakt das gleiche Problem wie bei georgy_bush. Habe bereits ein drei Stunden Telefonat mit der Hotline und zwei Mitarbeiter an dem Problem "verschlissen". Am Ende hieß es, das Problem sei bekannt und mit dem nächsten Update behoben.

Nix wars, ich kann immer noch keine Fotoalben an mein iPad und/oder iPhone senden.
 
Zurück
Oben Unten