Catalina Autostart

Mittlerweile ist OSX so voller kleiner Bugs, das man getrost darüber hinwegsieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klickman
Und vermutlich fahren viele Leute ihren Mac einfach gar nicht runter, dann fällt das auch nicht auf. Ich weiß, das macht das Problem nicht besser ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Schnatterente
Moin, hab das bei meinem beruflichen MBA 2017 auch. Dachte schon ich bin bescheuert. Catalina ist 10.15.14 und es ist sporadisch immer wieder was offen beim Systemstart. Spotify, Chrome, Mail, Rechner usw...nervt tierisch. Echt ein Witz das Apple hier mal wieder verkackt. Hatte bei den älteren Systemen solche Probleme nie.

MfG SandorK
 
Unter 10.14.6 habe ich mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, den Rechner mittels "'Apfel' - Ausschalten" runterzufahren. Seither kommt keine App mehr beim Einschalten hoch. Mit der Tastenkombi ctrl + alt + cmd war das ein Glücksspiel.
 
Zurück
Oben Unten