Catalina auf MacMini late 2012??

S

stephy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Gemeinschaft.....

wie im Titel schon geschrieben, überlege ich Catalina auf meinem MacMini 2012 zu installieren...... wie seht ihr das??? Kann man das inzwischen oder gibt es zu viele Probleme (Drucker, Software o. ä.)??? Der Mac dient u. a. auch als Testrechner.... um auszuprobieren, ob ich neue OS auch auf mein MacBook Pro zu laden....
BackUp habe ich.

Also, was meint ihr???

Gruß
Stephy der Hauptstädter
 
Hi.

Das kommt drauf an, wie immer. Ich nutze nur noch Catalina und das ohne ein erkennbares Problem. Und zurück geht mit einem Backup ja mit einem "Fingerschnipp".
 
Also, was meint ihr???

Die Veröffentlichung des nächsten Patch Levels erfolgt vermutlich in der nächsten Zeit. Ich persönlich würde das noch abwarten.

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt (schon wieder o_O)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten