Catalina 10.15 unterstützt meinen Scanner nicht

welche version hast du von vuescan?

so ohne weitere info und weil ich das von hier aus nicht weiter überprüfen kann und
falls du vuescan nicht von der offiziellen seite geladen hast, würde ich sicherheitshalber malwarebytes laufen lassen.
v9.7.19 prof und seit heute v9.7.20 prof
ist von der Herstellerseite geladen, mit gültiger Lizenz

PS: Malwarebytes meldet nichts
 
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schreib doch die hamricks mal kurz an, ob die cloudfront-adresse in ordnung ist.
evtl. ist das neu, dass die zusätzlich abgefragt wird.
 
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muss er nicht mal anschreiben, geht auch über die namensauflösung:
Code:
static.hamrick.com.   892   IN   CNAME   d1t4l16dpbiwrj.cloudfront.net.
d1t4l16dpbiwrj.cloudfront.net. 60 IN   A   13.224.197.192
d1t4l16dpbiwrj.cloudfront.net. 60 IN   A   13.224.197.212
d1t4l16dpbiwrj.cloudfront.net. 60 IN   A   13.224.197.97
d1t4l16dpbiwrj.cloudfront.net. 60 IN   A   13.224.197.229
 
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Reaktionen: urmelchen2009 und Olivetti
somit höchstwahrscheinlich geklärt. :p
 
ok, danke :thumbsup:
Dann ist die Art der Lizenz-Abfrage von Hamrick vermutlich neu
 
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