Catalina 10.15.1 - TV App mit roter eins Anzeige

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich hatte gestern Catalina 10.15.1 als Clean-Installation auf meinem Mac Pro Ende 2013 installiert und alles ohne Probleme. Das System läuft wie schon bei 10.15.0 bisher einwandfrei.

Heute morgen schalte ich den Mac ein und in der TV-App (im Dock) wird dort ein roter Kreis mit einer eins angezeigt.

Ich hatte mich gestern kurz mit meiner Apple-ID angemeldet und gleich wieder abgemeldet bei der TV App, weil ich dachte, dass die Rote Zahl über der TV App dann weg ist. Das hat leider nicht funktioniert.

Siehe Bild:
Dock mit Apple-TV App.png


Wo könnte ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen als in der App selbst?

Gruß coolboys
 
Mit rechter Maustaste auf das Symbol, Optionen, den Müll aus dem Dock entfernen.
 
Bei mir ist es das selbe Problem.

@ Kibitz: Du bist ja ein super Problemlöser. :confused:

Grüße
 
Macht euch lustig, aber Vermutlich liegt @Kibitz richtig...

https://discussions.apple.com/thread/250816087

Aus dem Dock entfernen (und wieder neu hinzufügen löst das Problem wohl Temporär)


Hab gerade mal die TV App gestartet...
Kann es hier nicht nachstellen. Keine Eins. (vielleicht ja Morgen...)

Anmelden reicht vermutlich nicht...
Ihr müsst schon das Abo abschließen, damit die eins weggeht :teeth:

Aber vielleicht reicht es auch, den Computer zu Authorisieren oder eben zu Deauthorisieren...
TV -> Account -> Authorisierungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacUserX
Ich habe den Tip ausprobiert.

Die rote Eins war weg. Aber zu früh gefreut.

Nach einem Neustart des Systems war sie wieder da.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten