Castl - Schenken, Spenden, Spaß haben

Aber es muss nicht sein das man gleich hoch geht wie von der Tarantel gestochen, du hast ja vor auch gut ausgeteilt da muss man dann auch mal einstecken können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, im Google Play Store gibt's doch gar keine Apps für Mac OS oder iOS, oder nicht?
So wäre dieser Thread eh etwas "unnütz".
 
Da würde ich dich aber bitten, dir erstmal die Datenschutzbestimmungen und AGBs anzusehen, bevor du so etwas in den Raum stellst. :rolleyes:
Eine schweizer App mit Schweizer-Datenschutz. Definitiv sicherer für alle Daten, als jedes andere Netzwerk aus China oder der USA.
Mit dem Schweizer Datenschutz lassen sich keine Daten sammeln, Profile erstellen und werbewirksam Geld machen? Das wäre mir neu.
 
Niemand hat etwas zu verschenken. Falls doch, bist Du das Produkt, oder das Geschäftsmodell hat einen Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe mal eine Frage an den TE. Bist du denn ein (Mit)Entwickler der App? Oder stehst du zu einer Person aus der Entwicklung in Verbindung? Das wäre dann nämlich ehrlicher, dass auch gleich zu Anfang zu bemerken.

Ich persönlich finde die App noch sinnloser als Payback und Co ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten