Casio Z750 AVI Importer

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
Viele kennen das Problem, Quicktime mag die Filme von der Cam nicht. Ich hab das aber schonmal zusammengebracht dass es funktioniert hat, und in Iphoto sieht das ja bescheuert aus wenn da nur schwarze Kasterln sind. Leider funktionierts in letzter Zeit nicht mehr, wer kann helfen?
Hab den AVI Importer einfach ins Quicktime Verzeichnis geschoben, so wies auf der HP zu lesen ist. Aber keine Chance. Wer hat eine genaue Anleitung die auch wirklich funktioniert?
 
Was hast du geändert bevor es nicht mehr funktionierte? Firmwareupdate der Kamera?
Casio FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja nen mac, da funkt das mit dem avi importer
ich kann das video auch mit quicktime öffnen, audio funkt, video aber nicht, bleibt weiß. und wie gesagt in iphoto nervts einfach wenn keine vorschau verfügbar ist...
 
ok, anscheinend hat keine das problem :/

kennt denn jemand ein programm wo ich die videos in ein anderes format umwandeln kann das mir NICHT das datum und andere infos zerstört?
 
Zurück
Oben Unten