• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Casio G-Shock GDB 100 (MIP-LCD, LED & Mega Optik - super stabil)

Gregors Apfel

Aktives Mitglied
Hey ihr Lieben : )

Gnadenlos stabil. Modernes Weiß. Und eine super robuste Optik: Die Casio GDB 100 ist eine der schönsten G-Shock Modelle der letzten Jahre.

Sehr schön ist, dass sie mit ihrer sportlichen Optik problemlos im Alltag und Beruf getragen werden kann, da sie seriös und zugleich sehr modern wirkt.

Dazu kommen super Features wie:

- Super Illuminator LED Technik
- Weiches Armband aus Urethan
- Vibrationsalarm
- Bluetooth Funktion

Preis: 95,- inkl. Versand

Und nun kann sie dir gehören.
Ich verkaufe meine kaum getragene G-Shcok (mit neuer Batterie).
Warum? Weil ich quasi zeitgleich eine Apple Watch (erst die 7er, dann die Ultra) geholt habe und diese wegen der Herzfrequenz-Funktion nutze (in einem Foto siehst du auch den direkten Vergleich zwischen Casio und Apple Ultra).

Selbstverständlich kommt die Uhr mit originaler Casio-Metall-Box.

Aktuell kostet die Uhr neu ca. 139,-

Zustand der Uhr: Sehr gut. Keine mir sichtbaren Kratzer. Keine Dellen. Alles funktioniert.

Du hast noch Fragen? Kein Problem, schreibe mir gerne. Ich antworte in der Regel sehr schnell.

Versand: Kein Problem.

Hinweis: Auch wenn die Uhr super funktioniert, kann ich als Privatverkäufer weder Garantie noch Gewährleistung geben. Sie ist aber wirklich in sehr gutem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2429.jpeg
IMG_2434.jpeg
IMG_2431.jpeg

Zurück
Oben Unten