Casio Exilim-Z55

MacDaniels

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch diese Kamera selbst oder getestet? ich würde gerne wissen, wie die qualität der fotos und die verarbeitung der kamera ist.

greetz & thx

md
 
Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb* :D
 
Eine Bekannte von mir hat eine Exilim, leider weiß ich nicht mehr genau welches Modell (Scheckkarten- Kamera ;))Die Bildqualität ist ausgezeichnet und die Verarbeitung top- ein schöne Kamera. :)
 
Machst du jetzt für jedes Kameramodell einen eigenen Fred auf? :confused:
 
morten schrieb:
Machst du jetzt für jedes Kameramodell einen eigenen Fred auf? :confused:


wieso ich??? häh? das ist mein erster fred zu einer kamera. *nixversteh* zur z55 gibt es hier im forum garnichts ...
 
one.of.two schrieb:
Eine Bekannte von mir hat eine Exilim, leider weiß ich nicht mehr genau welches Modell (Scheckkarten- Kamera ;))Die Bildqualität ist ausgezeichnet und die Verarbeitung top- ein schöne Kamera. :)

Das ist die S-Serie: S2 oder S3. Ich hab die S3 und bin sehr angetan.
Ein Freund hat die Z3 und ist auch sehr zufrieden damit. Vorteil ist halt der 3x-optische Zoom.
Auslöseverzögerung, Belichtung sind sehr gut! Verarbeitung auch.
Das wird bei der Z4 oder Z5 nicht anders sein - warum sollte es auch?

Gruß tridion
 
ich hab mir vor einer woche die z-50 exilim gekauft. ist soweit ich weis so gut wie gleich zur 55er nur ein 0,5 zoll kleineres display. also verarbeitung ist super, alles feinstes alu, sehr gutes display und fantastische auslösezeit. die kamera ist so dermaßen schnell einsatzbereit das man nix wichtiges mehr verpasst. kann diese cam wirklich nur empfehlen.

gruss

BuRn
 
MacDaniels schrieb:
wieso ich??? häh?

Mach nur, kein Problem, ich war nur etwas verwirrt, ob dieser Threads:
12
Kannst dich nicht entscheiden oder was? Manchmal muß man einfach selbst ;) eine Entscheidung treffen.
 
morten schrieb:
Mach nur, kein Problem, ich war nur etwas verwirrt, ob dieser Threads:
12
Kannst dich nicht entscheiden oder was? Manchmal muß man einfach selbst ;) eine Entscheidung treffen.

ich will sichergehen, dass ich mir keinen schrott kaufe. hatte da bei casio erhebliche bedenken :D aber danke
 
Zurück
Oben Unten