Casio Exilim ohne Dock aufladen

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Tim99, 27.02.2007.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich habe eine Casio Exilim Z750. Da ist eine Docking Station bei und das Aufladen funktioniert darüber. Kann man irgendwas über den Anschluss an der Unterseite der Kamera zaubern? Gibt es da irgendwelche Adapter?

    Scheint ja irgendeine Art verkappter Mini-USB Anschluss zu sein. Gibt es da irgendeinen Adapter auf "normales" USB? Dann könnte ich mein iPod Netzteil verwenden.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Du bist sicher, dass die Kamera und der iPod die selbe Betriebsspannung haben? :confused:

    ww
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Meine Casio Exilim S600 hat ein extra Netzteil für die Docking-Station. Ist das bei der Z750 nicht auch so?
    Auf dem Netzteil findet sich folgende Output Aussage: 5,3V, 650mA
     
  4. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Das steht auch auf meinem Netzteil.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Also mein iPod Netzteil bringt 12V. Da gäbe dan die Kamera wohl Rauchzeichen ab. ;)

    ww
     
  6. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    O.k., danke. Weiss jemand, ob es vielleicht einen offizielle Adapter gibt, um die Z750 ohne Dock mit Strom aufzuladen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen