Casio Exilim EX-P600 will nicht am iBook

Inglewood

Inglewood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Macuser,

ich habe im Urlaub mit einer Casio Exilim EX-p600 ordentlich Fotos gemacht. Nun bin ich zurück und muss leider feststellen, dass die Übertragung via USB Kabel auf mein iBook G4 leider nicht funktioniert. Sobald ich die Kamera anschließe und einschalte, startet iPhoto und schmiert prompt ab. Das "Digitale Bilder" Programm erkennt zwar namentlich die Kamera, kommt aber über den Status "Auf das Gerät warten" leider nicht hinaus.

Ich habe natürlich schon beide USB Ports ausprobiert und ansonsten alle USB geräte abgestöpselt. Mein Panther ist auch auf dem neuesten Stand.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Fotos dennoch auf den Mac bekomme, ohne dass ich einen Cardreader kaufen muss?

Viele Grüße

Inglewood
 
Zurück
Oben Unten