casio ex Z600 - MB können nicht miteinander?!

m45h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo hab ein problem

hab mir eine casio exilim ex z600 (digicam) gekauft und hatte eigentlich garkein bedenken, dass das ding mit macbook nicht richtig funktionieren könnte.
stecke ich die kamera in die dockingstation wird sie kurz darauf auch gemountet. will ich jedoch etwas mit dem in halt der kamera tun (zb kopieren, löschen, mit iphoto importieren, usw.) dann hängen sich beide geräte auf und nix geht mehr bei der cam, bis ich den akku rausnehm und wieder einbaue.

was kann da los sein?
zu allem überdruss hat beim allerersten versuch das importieren eines einzelnen fotos mit iphoto funktioniert.


dank euch
 
Komische Sache, ich habe den Vorgänger, die Z500, und die geht tadellos.

Entweder liegts an deinem Rechner oder... k.A.

Eigentlich gibt sich die Cam ja als Wechseldatenträger aus (also wie ein USB Stick und sollte somit keine Probleme machen können.
 
Und ich habe die gleiche Kamera - überhaupt kein Problem. Sorry, deswegen keine Idee von meiner Seite.
Keine Ahnung ob es etwas damit zu tun hat, aber ich habe eine SanDisk Ultra II 2GB als Speicher. Ein Bekannter hatte irgend eine No Name-Karte drin und häufiger Probleme, bevor er gewechselt hat. Ich frage ihn mal, ob die Probleme beim Datenaustausch oder im normalen Betrieb auftauchten.
 
aha, danke für die antworten. es ist eine pny karte drinnen, versuchs mal mit einer sandisk, vll gehts dann?!?
 
Zurück
Oben Unten