Casemodding beim G4!suche Bilder

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von The_Saint, 08.06.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Moin ,
    Ich suche für meinen bekannten Casemodding bilder von einem G4!
    Aber nix extremes !Er will nur etwas licht in die sache bringen!Lach!
    Also suche ich bilder zum nachbauen!
    Wer kann mir da weiter helfen?

    Danke für jeden tip!

    Gruss
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Blue Ice G4
    Auf der Seite gibt's sonst auch noch so einiges zu Bestaunen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Casemobbing bei Macs? Och nö ...!
     
  5. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Also der Blue Ice sieht ja sehr gut aus!
    Das werde ich mal meinem Nachbar zeigen!
    Aber ich glaube wenn er das macht das kippt seine mutter tod um!
    HiHi!

    Danke
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Der PyraMac darf natürlich auch nicht fehlen.
     
  7. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Also das ist etwas extrem!
    Wenn er das macht dan führt seine Mutter die Todesstrafe in deutschland wieder ein!
     
  8. tian

    tian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    also casemodding am mac ist schon recht schwul...
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Na und? Macuser sind doch laut Vorurteilen vieler PCler eh alle schwul - du auch! :D

    @Saint: Frag doch mal den Besitzer dieses G4 - klick!

    ad
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen