"Case-Modding" für PM G5

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal irgendwo eine Case-Seitenwand aus Acryl für den G5 gesehen, im Austausch gegen die Alu-Verkleidung.

Könnt ihr mir da mit heissen Tips helfen?
 
da is doch serienmaessig eine dabei...
 
dsquared schrieb:
da is doch serienmaessig eine dabei...

Ja, schon, aber die ist eben nicht so schick. Mir ist eben so, als hätte ich mal was gesehen, was die Seriengehäuseteile ersetzt.
 
Wenn es das gäbe hätte es hier schon einen 10seitigen Thread dazu gegeben. Persönlich würde ich mich ja freuen, wenn die PowerBooks von vorne (Deckel) so aussähen wie der PowerMac von der Seite …
 
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich das gesehen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, DASS ich es gesehen habe.

Es war ein Deckel für Präsentationszwecke, der auch gleichzeitig den Innendeckel ersetzt und die Lüfterschalter betätigt.
 
Zurück
Oben Unten