Case MacBook Pro 16" 2021

D

dennis0509

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche seit einigen Tagen nach einem Case für mein neues MacBook. Leider kann ich im Internet nichts finden - hat jemand von Euch einen Tip? Ich suche ein Case um das MacBook zu schützen da ich es jeden Tag transportiere.

Danke Euch und LG!
 
Ich nutze seit Jahren eine Transporttasche von Be.ez LA Robe. Super dicker Schaumstoff der aufprälle dämpfen kann und auch den Druck in einer Tasche oder Rucksack standhält. Habe ich seit 2012 in Nutzung in diversen Größen. Toll finde ich, dass wenn man mit dem Finger auf den Schaumstoff drückt der diese Form eine ganze Weile speichert und erst langsam wieder die ursprüngliche Form annimmt. Falls du mit Case aber ein aufklickbares Gehäuse meinst, da kann ich nicht helfen...
Auf dem 4. Bild sieht man die Inneren Abmessungen, musst prüfen ob dein MacBook 16" größer ist.

https://www.amazon.de/robe-Schutzhülle-Notebook-GRAU-BLAU/dp/B06XKRQWQ1/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=be.ez+15+zoll+mac&qid=1636635090&s=computers&sr=1-1
 
Danke dir, ich suche jedoch explizit ein Case :)
 
Ich nutze eines von Moshi mit Tragegriff.
 
Ein case kann alles mögliche sein. Was genau soll das case denn können außer schützen, wie soll es sein?
 
In dem Kontext wohl ein Koffer bzw Flightcase.
 
Zurück
Oben Unten