iPhone Case für Iphone XS passt auf Iphone X ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

meine Frau hat ein Case für Ihre Iphone X. Das Cas ist nach 2 Jahren total abgegrabbelt und sehr unschön geworden.

Frage ist jetzt ob das Case für das XS auf das X passt ? Denn es wird bei Apple auf der Seite nicht explizit beschrieben.

Das ist das was man jetzt bekommt. Es sieht dem Case für das X zum Verwechseln ähnlich.

https://www.apple.com/de/shop/product/MVFR2/iphone-xs-leder-case-flieder?fnode=42

Danke Euch
 
Hi.

Die Cases vom X und XS unterscheiden sich zum Teil wegen der minimal anderen Kameraposition.

Wenn du schon bei Apple schaust dann klick doch mal das "+ Kompatibilität" an. Dort steht XS.
 
Meine Freundin hat ihr Apple iPhone X Ledercase einfach für das XS weitergenutzt.

Ich hatte wegen der angeblich fehlenden Kompatibilität ein neues gekauft und ärgere mich jetzt.
 
Zurück
Oben Unten