iPhone Case für Iphone XS passt auf Iphone X ?

Diskutiere das Thema Case für Iphone XS passt auf Iphone X ? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. SteveHH

SteveHH Thread Starter Mitglied

Moin Leute

meine Frau hat ein Case für Ihre Iphone X. Das Cas ist nach 2 Jahren total abgegrabbelt und sehr unschön geworden.

Frage ist jetzt ob das Case für das XS auf das X passt ? Denn es wird bei Apple auf der Seite nicht explizit beschrieben.

Das ist das was man jetzt bekommt. Es sieht dem Case für das X zum Verwechseln ähnlich.

https://www.apple.com/de/shop/product/MVFR2/iphone-xs-leder-case-flieder?fnode=42

Danke Euch

2. RealRusty

RealRusty Mitglied

Hi.

Die Cases vom X und XS unterscheiden sich zum Teil wegen der minimal anderen Kameraposition.

Wenn du schon bei Apple schaust dann klick doch mal das "+ Kompatibilität" an. Dort steht XS.

3. SteveHH

SteveHH Thread Starter Mitglied

Ok shit

4. TheBenne

TheBenne Mitglied

Meine Freundin hat ihr Apple iPhone X Ledercase einfach für das XS weitergenutzt.

Ich hatte wegen der angeblich fehlenden Kompatibilität ein neues gekauft und ärgere mich jetzt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...