Case für AirPods-Case

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hi,

könnt ihr ein Case für das Lade-Case der AirPods empfehlen? Gibt da ja diese Silikondinger für unter 10,- €. Allerdings mag ich Silikon eigentlich nicht so gerne, weil sie oftmals wahre Staubmagneten sind. Ohne Zusatzcase verkratzt das Lade-Case der AirPods aber extrem leicht.

Habt ihr Erfahrungen mit guten und vor allen Dingen praktikablen Cases? Gibt ja auch ein paar Leder-Cases, aber die sehen mir erstens irgendwie zu unpraktisch und zweitens oftmals deutlich zu groß aus.

Gruß,

Thorsten
 
ein case für ein case, damit das erste case keine kratzer bekommt? und dann eine hülle um das case für das case? scnr :D
 
Mit „Case“ meine ich natürlich die Hülle. ;)
 
So, gestern kam so ein bei Amazon bestelltes Silikon Case. Das Ding geht mal gleich wieder zurück. Silikon ist einfach nichts für mich. Zum Abdichten von Duschkabinen mag das ja ganz gut sein, aber als Case? Nein danke.

Muss ich mir wohl doch ein Leder Case holen oder mich nach ner schicken Folie umsehen.
 
Zurück
Oben Unten