Case Aktiviert Ruhezustand nicht/Case oder Sleeve für MBA?

A

ABTFan89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin jetzt neu im Apple Lager was Macs betrifft. Da ich mein MBA Schützen möchte hatte ich mir ein Case von MeinDesign bestellt. Da durch das Case das MBA nicht mehr in den Ruhezustand wechselt, was richtig doof ist, bin ich am überlegen nicht doch lieber auf ein Sleeve/Tasche umzusteigen.

Ist das Problem mit dem nicht Aktivieren des Ruhezustandes bei Cases ein generelles Problem? Was ist eurer Meinung besser? Ein Case (wenn ja welches) oder doch nur ein einfaches Sleeve bzw. Tasche/Hülle?
 
Ein Case sollte den Ruhezustand eigentlich nicht verhindern. Schließt das Display denn noch komplett?
 
Ein Case sollte den Ruhezustand eigentlich nicht verhindern. Schließt das Display denn noch komplett?
Ja, soweit ich es erkenne schließt es komplett. Mir ist es nur aufgefallen, das ohne das ich es genutzt habe, der Akku bei 76 Prozent war obwohl er eigentlich vor anbringen des Cases bei 100% war.
 
Zurück
Oben Unten