Cartoon-Clips

Hugoderwolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Also ich bin heute durch Zufall auf die Serie X-Duckx auf Super-RTL gestoßen und hab literweise Tränen gelacht, so krank war das! Das erinnerte mich auch an meine Sammlung von Cartoons von Federico Vitali auf meiner Festplatte. Und ich denk mir da muss es noch mehr geben. Also was ich suche ist eine unversiegbare Internetquelle an völlig abgefahren-chaotischen "Aaaaaaaah!"-Cartoons. Wer sowas kennt, weiß, was ich meine. Links?
 

Hugoderwolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Hmm, Ren & Stimpy sieht schon mal arg nach meinem Geschmack aus, muss mal schauen, ob ich da Material finde...

Ansonsten hier mal, was ich so kenne:

- "Lava-Lava" von Federico Vitali: http://www.lavalava.de
- "X-Duckx - extrem abgefahren", läuft auf Super RTL so um 16:55, zumindest heute
- "Johnny Bravo", "Cow & Chicken", "Dexter's Laboratory", läuft manchmal auf ProSieben nachts so gegen 2 Uhr, früher gab es mal Cartoon Network, da lief das auf Englisch und war geil, Deutsche Übersetzung nich so der Oberknüller
- "2 Stupid Dogs", lief früher auch mal auf Cartoon Network
- Klassiker: "Darkwing Duck", immer noch die beste Disney-Serie, wenn man mal von Donald Duck, Goofy etc. absieht
- "Graf Duckula", völlig geil gesprochen und mit Liebe übersetzt, läuft täglich 19:45 oder so auf Premiere Junior (Ja, Milord)
- Gehört nicht ganz hierhin: "Sinnlos im Weltraum", ein paar bekloppte Synchronisierten Star Trek neu... http://www.sinnlos-im-weltraum.de
 
Oben Unten