iPhone Carrera fürs iPhone

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Da kommt der kleine Junge im Mann wieder raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe SlotZ Racer seit gestern und bin schon süchtig
demnächst mal den editor ausprobieren
 
Ich finde es ganz okay. Sehr schnell jedenfalls. Es kommt durchaus Spielhallen-Atmosphäre auf. Video (erreicht damit technische Grenzen, die originale Grafik ist astrein und flüssig) mit Sound:

 
Eine Märklin-Simulation auf dem Teil wäre mir lieber...
 
Bei Sim City kannst du Bahnlinien bauen, vielleicht ist das ein adäquater Ersatz ;)
 
slotz ist das meiner meinung nach beste spiel bisher.
bin quasi süchtig ;)
 
Hehe, geiles Ding. Aber es geht doch nix über die richtige Bahn im Spielzimmer. :D
 
du wirst lachen.. ich überlege mit einem kupel (ebenfalls "infiziert") eine bahn zu kaufen ;)
 
Meine Frau hat mir letztes Jahr eine zum Geburtstag geschenkt. Jetzt brauche ich nur noch ne Modelleisenbahn. :hehehe:
 
Mach nur, die Branche kracht nämlich. Und dann bitte Gleichstrom/Digital (nix Wechselstrom, nix Märklin-Pickelgleis). Ein oder zwei Startpackungen von Roco, eine Steuerungszentrale und Du bist dabei.

Steuerungs-Software Railroad & Co., leider nur für Windows. Feinst justierbar, funktioniert zuverlässiger als die echte Bahn ;-)

Die größte Modelleisenbahnanlage der Welt in Hamburg - Miniatur Wunderland. Inzwischen einer der absoluten Tourismusmagnete in der Hansestadt. Unbedingt besuchen! Anreise selbstverständlich mit dem ICE.

Drehscheibe online - Spezialistenforum. Bitte frage nach einem geeigneten Gleisplan für Deine Platzverhältnisse und Deinen Maßstab: Du bekommst sofort Dutzende Antworten mit professionellen Vorschlägen.

Meiner Meinung nach nach wie vor das beste Geschenk (nicht nur) für Kinder, damit sie Basteln, elektrische und elektronische Grundbegriffe, Geschicklichkeit, Wirtschafts- und Transportgeschichte und Eisenbahntechnik auf die spielerische Tour lernen.


Euer Habakuk, Modellbahner seit vielen Jahren, der nur leider praktisch nicht mehr dazukommt aus Zeitgründen, iPhone, Macs, Oldtimer (Citroen CX) etc.


PS: Kurzes Video von mir: Digitale Oberleitungsbusse in 1:87! Alles gibt's, und Modellbahner müssen nicht schrullig sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten