CarPlay Sprachnachrichten

ennienns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
193
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

laut dem Link hier, soll man bei iMessage mittels CarPlay auch Sprachnachrichten versenden können:

https://www.heise.de/ratgeber/Tipp-Sprachnachrichten-per-CarPlay-im-Auto-verschicken-5048878.html

Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gelesen, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Es wird immer nur der Text diktiert und das funktioniert in meinem Fall in 10-20% wenns hoch kommt. Da möchte ich lieber schnell eine Sprachnotiz schicken. Ob mit iMessage oder WhatsApp ist mir dabei eigentlich egal.
 
Ah okay, hab’s zumindest bei iMessage hinbekommen. Geht aber irgendwie nur, wenn man am Lenkrad die Sprachsteuerung startet und dann sagt, dass man eine Sprachnachricht verschicken möchte. Auf eine Nachricht per Sprachnachricht zu antworten geht scheinbar aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten